Zeig uns Dein Talent! Du bist ein Star!

LANGE NACHT/OPEN AIR

ZEIG UNS DEIN TALENT! DU BIST EIN STAR!

SHOPPINGCITY IN WELS

ZEIG UNS DEIN TALENT! DU BIST EIN STAR!

WAS BIETEN WIR!

Jede Kiddystar-Veranstaltung wird persönlich mit dem Veranstalter besprochen und individuell abgestimmt!

Wir bieten mit den Kiddystars eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Talente-Show incl. Kinderdisco von ca. 2 Stunden für Jung und Alt!

Wir geben Kids im Alter zwischen 5 und 17 Jahren die Möglichkeit sich bei der Talenteshow Kiddystars zu bewerben und vor einem grossen Publikum aufzutreten.

Die Anmeldung ist in den Kategorien Singstar, Playbackstar, Dancingstar und Akrobatikstar möglich!

Ein eigenes Moderations- und Animationsteam führt durch das Programm!

Wir stellen eine eigene Jury zusammen und bewerten jeden Teilnehmer und organisieren die Siegerehrung!

Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung und die Siegerkandidaten erhalten die gläserne Kiddystar-Trophy!

Die komplette Bühnentechnik, Effektgeräte und das Bühnenbild wird von uns zur Verfügung gestellt und von unserem Team betreut!

Während der gesamten Veranstaltung werden von uns Photo und Videoclips aufgezeichnet, welche wir auf unserer Website veröffentlichen und dem Veranstalter zur Verfügung stellen! 

Der Prestigename und Domainname "Kiddystars(.at)" wird dem Veranstalter für Werbezwecke zur Verfügung gestellt!

WAS BENÖTIGEN WIR?

Wir benötigen eine ebene, überdachte und wetterfeste Bühnenfläche von mindestens 6x4 Meter mit einer Mindesthöhe von 3 Meter! Bei Aussenveranstaltungen muss diese auf 3 Seiten geschlossene wind- und wetterfeste Seitenteile aufweisen und über eine sichere Treppe zugänglich sein!

Für die Kiddystar-Teilnehmer benötigen wir einen Backstagebereich, welcher für die Besucher nicht zugänglich bzw. einsehbar sein sollte!

Die Zufahrt zur Bühne bzw. Location sollte mit PKW und LKW problemlos möglich sein!

Die Bühne sollte ca. 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für unsere Crew frei zugänglich sein!

Wir benötigen einen Mindest-Stromanschluss von 1x16 Amp./1x 32 Amp. (oder CEE-Verteiler)
(wird je nach Eventgrösse abgestimmt). Diese Stromanschlüsse sollten in unmittelbarer Bühnennähe sein und dürfen nicht für andere Zwecke genutzt werden!

Die Bewerbung der Veranstaltung muss mit uns vorab besprochen und die Möglichkeiten abgestimmt werden!